Deine Karriere als TRANSFORMATIONTAILOR Erschaffe mit uns bessere Welten – gestalte mit uns den digitalen Wandel!

Bereit, die Zukunft mitzugestalten?
Dann werde Teil eines Teams, Teil des Wandels. Teil der #transformationtailors

kununu
Siegel_Top_Arbeitgeber_2022_klein.png.pagespeed.ce
GPI_Consulting_Digitalisierung_Agiler_Berater_Mittelstand_Stuttgart_Beratung_München_Hamburg
Wir suchen dich!

Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden ihre maßgeschneiderte Transformationsstrategie und begleiten so ihre Organisation und ihr Business auf dem Weg ein nachhaltiges und zukunftsfähiges Ökosystem zu werden

Werde Teil unseres einzigartigen Teams, das täglich an einer nachhaltigen und lebenswerten Zukunft arbeitet. Unsere Diversität ist dabei das Fundament unseres Wachstums. Als eingeschweißtes Team gehen wir gemeinsam durch dick und dünn: Wir erörtern die großen gesellschaftlichen Themen, helfen einander bei Problemstellungen und feiern jeden Erfolg ebenso gemeinsam. Das Wachstum des Einzelnen ist die Freude aller – und mit diesem Spirit arbeiten wir täglich mithilfe von digitaler Transformation und Agilität an der Gestaltung eines Ortes des kontinuierlichen Werdens.

Werde #transformationtailor

Wir suchen aktuell #transformationtailors in den folgenden Bereichen:

Du hast noch Fragen? Dann wende Dich gerne direkt an uns. Den Kontakt findest Du unten rechts bei der Sprechblase. Wir freuen uns auf Dich!

FAQs

Du hast noch Fragen zu deiner Bewerbung bei GPI Consulting GmbH? Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Sollte deine Frage nicht dabei sein, kontaktiere uns gerne direkt!
Gibt es einen Ansprechpartner für Bewerbungen?

Deine Ansprechpartnerin in Sachen Bewerbung ist unsere Personalreferentin Martina Sadler. Bei Fragen steht dir Martina gerne per Chatfunktion oder unter karriere@gpi-consulting.de zur Verfügung.

Wo kann ich mich bewerben?

In unserem Karriere-Portal (Verlinkung) findest du alle offenen Stellen.

Was wird für eine vollständige Bewerbung bei der GPI Consulting benötigt?
Uns genügt dein Lebenslauf, den du uns über die Bewerbungsmaske (Verlinkung) anhängen kannst. Bitte achte auf die maximale Dateigröße von 3MB
Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?

Nach Versand deiner Bewerbungsunterlagen, erhältst du eine Eingangsbestätigung. Im nächsten Schritt werden Deine Bewerbungsunterlagen geprüft und du erhältst direkt eine Rückmeldung. Entweder mit einem Terminvorschlag für ein kurzes Erstgespräch (online) oder einer Absage. Danach folgt ein zweites fachliches (Online-)Interview mit unseren ProjektleiterInnen. Abhängig von der jeweiligen Stelle könnte noch ein weiteres Gespräch folgen. Entscheiden wir uns für dich, erhältst du von uns ein Vertragsangebot.

Wird bei der GPI Consulting 100% remote gearbeitet?
Unser Motto lautet Remote First. Eine 100%ige Remotestelle haben wir jedoch nicht, da Kundenbesuche oder Treffen der MitarbeiterInnen an den jeweiligen Standorten oder standortübergreifen möglich sind.
Ist die GPI Consulting international tätig?
Die GPI ist aktuell auf dem nationalen Markt vertreten, unter dem Reiter Referenzen kannst du namhafte Kund:innen und Testimonials nachlesen.

Welchem Standort werde ich zugeteilt?

Meist erfolgt die Zuordnung an den wohnortnahen Standort. Abweichende Absprachen sind jedoch ebenso möglich.

Kann ich mehr über die GPI Consulting in den Sozialen Medien erfahren?
Ja, uns findest du auch in den sozialen Medien wie z.B. LinkedIn und Instagram.