Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

Hamburg

Tino Hentschel

"Sometimes science is more art than science" - Rick c137

 

Ok, ich geb's zu: So ganz stimmt das vielleicht nicht immer, trotzdem ist meiner Ansicht nach Kreativität für das Erstellen von individuellen Lösungskonzepten genauso wichtig wie ein strukturiertes Vorgehen. In Entwicklungsprojekten versuche ich mich daher am Liebsten an neuen Technologien, bei denen manchmal auch eine etwas andere Denk- und Herangehensweise von Vorteil sein kann. Erfahrungen diesbezüglich konnte ich dabei sowohl in IT-Projekten im Automotive Bereich als auch in meinem momentanen Games Master Studium an der HAW Hamburg sammeln.

 

Durch die Planung und Durchführung mehrerer Webapplikationsschulungen im Ausland bin ich zudem in der Lage komplexe Sachverhalte auch über Sprach- und Ländergrenzen hinweg verständlich zu vermitteln.