Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

Stuttgart

Sophia Jäschke

Herausforderungen sind in jeder Lebenslage von eminenter Wichtigkeit, um sich selbst weiterzuentwickeln und die Vielseitigkeit des Lebens zu erfahren. Daher stelle ich mich Herausforderungen motiviert entgegen und setze mir selbst sowohl im Beruflichen als auch im Privaten ständig neue Ziele.

 

Besonders in der Beratung erweisen sich meine Fähigkeiten mit Herausforderungen umzugehen und meine breitgefächerten Interessen als positiv. Auf diese Weise bin ich offen gegenüber neuen Konzepten und in der Lage, spezifische Problemlösungsstrategien zu entwickeln.

 

In meinem BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Marketing und Management Insights eignete ich mir ein fundiertes Fachwissen an. Besonders durch die Vertiefung in Dienstleistungsmanagement weiß ich, worauf es bei der Arbeit mit Kunden ankommt. Daher bin ich daran interessiert, eine ideale Lösung für die GPI und ihre Kunden zu erarbeiten.

 

Den optimalen Ausgleich zu meiner Arbeit finde ich durch Sport, Musizieren oder Reisen in fernen Ländern.