Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

München

Simon Seyberth

Die IT ist ein zentraler Faktor der Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens und eine wichtige Quelle für Innovationen. Als Betriebswirt trage ich an der Schnittstelle zwischen Anwendern, Entwicklern und Fachbereichen zu einer erfolgreichen IT Projektarbeit bei.

Offene Kommunikation, der Wille zur gemeinsam erzielten Lösung und die Freude an der Zusammenarbeit in interdisziplinären Teams sind für mich Grundlage einer erfolgreichen Projektarbeit. Aus meiner Sicht ist die Wertschätzung der Errungenschaften etablierter Prozesse genauso von Bedeutung, wie deren kritische Hinterfragung. Neue Wege beschreiten und entsprechende Strukturen erschaffen, sind dabei wichtige Erfolgsfaktoren für mich.

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre bin ich als Consultant für die GPI Consulting GmbH tätig und bringe Erfahrungen im Projektmanagement, internationale und interkulturelle Kompetenz, sowie eine breite akademische Wissensbasis aus den Bereichen „Industrielles Management“ und „Finanzierung“ mit.