Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

München

Sarah Hiltenkamp

Aufgrund meines erfolgreich abgeschlossenen Studiums des internationalen und strategischen Managements unterstütze ich die GPI Consulting GmbH vor allem mit meinem breiten betriebswirtschaftlichen Fachwissen. Fundierte praktische Erfahrungen konnte ich bereits durch die Zusammenarbeit mit großen, namhaften Automobilunternehmen sammeln. Gleichwohl ich mich in der Automobilindustrie besonders zu Hause fühle, kann ich mich für die verschiedensten Themen begeistern. Denn insbesondere in Zeiten der Digitalisierung ist es unverzichtbar zu verinnerlichen: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

 

Meine Stärken liegen vor allem in meiner hohen Lern- und Einsatzbereitschaft, schnellen Auffassungsgabe sowie Flexibilität. Meine Motivation beziehe ich dabei vor allem aus meinem Wunsch mich durch neue Herausforderungen kontinuierlich persönlich weiterzuentwickeln und in Zusammenarbeit mit unseren Kunden stets die situativ abgestimmt, optimalste und vielversprechendste Lösung zu finden.

 

Dies gelingt meiner Ansicht nach am besten durch eine offene Kommunikation, einen lebendigen Ideenaustausch und dem Einsatz eines interdisziplinären Teams, in welchem jeder mit seinen einzigartigen Stärken neue Blickwinkel auf das Thema liefert. So halte ich es sowohl beruflich als auch privat wie Henry Ford: „Wenn jeder einzelne 'zusammen' vorwärts geht, dann muss man sich um Erfolg nicht kümmern."