Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

Hamburg

Sandra Henke

Mit dieser Einstellung begegne ich alltäglichen Situationen und neuen Herausforderungen im beruflichen sowie im privaten Leben. Mit meiner offenen, optimistischen und lösungsorientierten Art bin ich davon überzeugt, dass es für alles eine Lösung gibt.

 

Neben meiner Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau und dem Bachelor of Arts in International Business Management bringe ich interkulturelle Kompetenzen und Erfahrungen aus den Bereichen Einkauf, Logistik, Qualitäts- und Prozessmanagement sowie aus dem Veranstaltungs- und Gastronomiebereich mit. Um ein Ziel gemeinsam erreichen zu können, lege ich bei der Zusammenarbeit besonderen Wert auf offene Kommunikation, ein partnerschaftliches Verhältnis und Verbindlichkeit. Mit Freude, Motivation und Einsatzbereitschaft gehe ich an neue Projekte heran, um das bestmögliche zu erreichen.

 

Beim Klettern, Abseilen oder Wildwasserrafting kann ich mich voll auspowern. Reisen ist meine Leidenschaft und bedeutet für mich vor allem, mich auf neue Abenteuer einzulassen. Darüber hinaus bereitet mir meine Aufgabe als Kinder- und Jugendreisebetreuerin große Freude und erfordert hohes Verantwortungsbewusstsein, Anpassungsfähigkeit und Einfühlungsvermögen. Beim Heimwerken und Basteln kann ich abschalten und meiner Kreativität freien Lauf lassen.