Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

München

Robert Jost

Für jedes Problem gibt es eine Lösung, ja manchmal sogar auch mehrere! Aber das Problem richtig zu verstehen und die dazu passende Lösung zu finden ist nicht immer leicht, besonders in der IT.

Ich bin ein Optimist und seit über 10 Jahren helfe ich in Beratungs- und Entwicklungsprojekten vor allem technische Lösungen zu finden. Als Kind waren die LEGOs mein absolutes Lieblingsspielzeug, und das prägte meine Denkweise bei den Herausforderungen der Softwareentwicklung. Großen Spaß macht mir vor allem die Zusammenarbeit mit Kunden und im Team. Den Sinn hinter meiner Arbeit zu sehen, und wie diese anderen Menschen helfen kann, ist auch eine ständige Motivation für mich.

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Badminton, und die Harmonie von Körper, Geist und Seele in allen Lebenslagen halte ich für enorm wichtig.