Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

München

Philipp Makeschin

Kommunikation ist in Projekten das A und O.

Dies ist die Grundlage, auf der ich alle Projektsituationen angehe, ob in der Kundenansprache, der Anforderungserhebung oder der Koordination der Projektmitarbeiter. Kommunikation ist zudem die Grundlage für unser gemeinsames Verständnis der Ziele sowie für eine zielführende, effiziente Projektabwicklung.

Meine Erfahrungen in Schnittstellenpositionen ermöglichen es mir, technische, prozessuale, betriebswirtschaftliche und soziale Positionen zu verstehen und zu vereinen. So sprechen wir dieselbe Sprache und kommen gemeinsam schneller ans Ziel.

Nach meiner Tätigkeit als Berater in einem großen IT-Dienstleistungsunternehmen bin ich nun als Consultant für die GPI Consulting GmbH tätig und bringe sowohl fundierte Erfahrungen im Projektmanagement sowie in beraterischen Tätigkeiten mit.