Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

Hamburg

Patrick Bakker

Ich bin nun schon seit vielen Jahren in der IT-Branche tätig. Begonnen habe ich in einem großen Entwicklungs- und Supportteam mit ständig wechselnden Aufgaben aus Konzeption, Entwicklung und Prozessanalysen. Ich wurde sicherer und sichererer, die Erfahrung wuchs und schließlich war ich konsequenterweise als Projektleiter tätig.

Ich betreute bereits diverse internationale Kunden. Mich interessiert dabei insbesondere der ganzheitliche Serviceansatz auch über die erfolgreiche Implementierung eines Projektes hinaus. Das war auch mein Antrieb für die Weiterbildung zum zertifizierten IT Service Manager (ITIL® v2 und v3).

Meine weiteren Stärken liegen in den Bereichen Service- und Prozessanalysen sowie im Projekt- und Qualitätsmanagement.