Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

Hamburg

Nathalie Chojnacki

Handle, als wäre Scheitern unmöglich.

Als moderne Vollblut- Geisteswissenschaftlerin ist es mein ausdrücklicher Wunsch, nicht zwischen uralten Schriftrollen zu verstauben sondern mein Können und meinen Wissensdurst am Puls der Zeit auszuleben.


Interdisziplinär gebildet, lege ich zusätzlich großen Wert auf einen Arbeitsalltag, der mich nicht langweilt, sondern fordert, mir Spaß macht und mich weiterbildet.  Meine Tatkraft und Schaffensfreude sinnig einzubringen ist für mich obligatorisch.


Als Assistenz der Geschäftsführung habe ich das große Glück, ein Puzzlestück im Gefüge eines Unternehmens zu sein, an das ich glaube und das mich vollends überzeugt hat.
Langeweile gibt es hier nicht, dafür treffe ich täglich auf neue Aufgaben, Menschen, Projekte und Ideen, die umgesetzt werden wollen. Dieser anspruchsvolle Abwechslungsreichtum ermöglicht mir das Kennenlernen und Einarbeiten in neue Themenkomplexe.

 

Als Schnittstelle zwischen verschiedenen Ebenen, Positionen und Visionären arbeite ich durchgängig gutgelaunt mit den verschiedensten Menschen zusammen. Die ausbalancierte Kombination aus Herz und Verstand, eine große Portion Empathie und die Sympathie für Menschen ermöglicht mir hierbei das Leben eines Berufs, der für mich geschaffen ist und den ich gerne täglich mit Leben fülle.