Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

Stuttgart

Michael Furkel

„Stay hungry, stay foolish.“ Kein Zitat könnte passender meine Lebenseinstellung beschreiben. Beruflich wie privat neue Wege zu beschreiten, Neues zu lernen und auszuprobieren sowie den Status quo zu hinterfragen, sind nur einige Eigenschaften, die mich auszeichnen. Die Entscheidung, mich beruflich mit der GPI auf das Abenteuer „Consulting“ einzulassen, fiel mir von daher nicht schwer.

 

Privat suche ich das Abenteuer in fernen Ländern, fremden Kulturen und beim Reisen mit Rucksack und Zelt. Diese Erfahrungen zeigen mir regelmäßig mehr als deutlich, wie viele Facetten das Leben besitzt. Als interdisziplinärer Wirtschaftsingenieur kenne ich dies auch aus dem beruflichen Alltag nur zu gut. Mein Ziel ist es, Situationen aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten und so oft wie möglich neue, gerne auch unkonventionelle Wege zu beschreiten. Denn letztlich gibt der Erfolg den mutigen und ambitionierten Menschen Recht!

 

In diesem Sinne: „Stay hungry, stay foolish.“