Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

Hamburg

Martin Wolters

„PRESS PLAY ON TAPE“ war meine erste Begegnung mit einem Computer der Marke Commodore C64.

Seitdem wurde mein Leben von Computern begleitet und geprägt. Telefonnummern von Freunden wurden eifrig in Datenbanken eingetragen und gepflegt. In meiner beruflichen Laufbahn habe ich im Bereich ERP-Software und Entwicklung von Webanwendungen Erfahrungen sammeln können.

Später wurde ich im Bereich Softwareentwicklung und Softwaredesign eingesetzt und kann hier auf mehrjährige Erfahrung zurückblicken. In der Mitarbeit an großen Softwareprojekten habe ich früh die Rolle eines Projektleiters übernehmen können und neben meinen praktischen auch meine theoretischen Kenntnisse vertieft.

In der Zukunft möchte ich meine Erfahrungen in den Bereichen Softwareentwicklung, Projektmanagement sowie in der Prozessanalyse und-optimierung vertiefen und neuen Herausforderungen stellen.