Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

Hamburg

Maike Young

Die Kreativität in allen Bereichen des Lebens ist für mich der Motor meines Handelns. Dabei stehen die Empathie und die Menschlichkeit immer an erster Stelle.

Neue Ideen zu entwickeln und lösungsorientiert zu arbeiten, ist für mich das Allergrößte. Dabei kann ich mich als Querdenker voll entfalten. Im Team zu arbeiten und dabei alles zu geben, ist sowohl gut für das Ergebnis, als auch für meine persönliche Entwicklung. Das rockt!

Während meiner langjährigen freiberuflichen Tätigkeit als Art Direktorin und später als Projektmanagerin habe ich festgestellt, wie Veränderungen im beruflichen Umfeld, oder in den beruflichen Prozessen Einfluss auf die Arbeitsweise jedes Einzelnen nehmen können.

Daher gehört es heute zu einer meiner wesentlichen Aufgaben, integrativ tätig zu sein und die Möglichkeiten und Chancen, die ein Veränderungsprozess mit sich bringt, in den Vordergrund zu heben.