Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

Hamburg

Kim Kucinski

Wer hat schon die Möglichkeit in seinem Vornamen zu diplomieren? Diese Chance musste ich einfach nutzen. Ja, ich habe KIM studiert! Kommunikations-, Informations- und Medientechnik mit Schwerpunkt Informatik.

Seit Abschluss meines Studiums arbeite ich als Consultant im Bereich der Softwareberatung und Software-Realisierung in verschiedensten Projekten. Zu meinen Aufgaben gehören dabei vor allem die Anforderungsanalyse, Fachkonzeption aber auch der Entwurf und die Implementierung technischer Lösungskomponenten. Das heißt, ich betreue die Projekte von Anfang bis Erfolg.

Durch meine schnelle und zielorientierte Einarbeitung in neue Themengebiete und mein Verständnis für komplexe Zusammenhänge, kann ich mich schnell in neue Projekte einbringen.

Mein Ziel ist die Erschaffung von Lösungen, die den Kunden überzeugen und ihn in seiner Arbeit unterstützen.