Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

München

Eva Maria Hofmann

Als innovative und kreative Denkerin bin ich ein sehr begeisterungsfähiger Mensch und  immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Projekten bei denen ich mein Wissen einbringen und meinen Erfahrungsschatz erweitern kann.

 

Aufgrund meiner langjährigen Tätigkeit in unterschiedlichen Projektteams in bin ich kommunikationsstark und habe große Freude daran, in Zusammenarbeit mit Kunden und Kollegen zu kommunizieren.

 

Durch meine internationale Erfahrung in der Hotellerie und in der Marketingberatung habe ich ein sehr ausgeprägtes Dienstleistungsdenken sodass es mir einfach fällt die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen diese auszuarbeiten und umzusetzen.

 

Mir ist es wichtig, immer offen, ehrlich, respektvoll und vertrauenswürdig mit unseren Kollegen, unseren Kunden und all unseren Interessenvertretern umzugehen.

 

Meine persönlichen Stärken liegen vor allem im Bereich Koordination und Steuerung von Projekten, Aufbau eines Netzwerkes in der Projektumgebung, Verfolgung und Motivation von Projektzielen.