Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

Stuttgart

David Prazic

Pädagogik ist eine interdisziplinäre Fachrichtung – sie ist mit vielen anderen Bereichen verknüpft, vor allem mit der Psychologie, der Soziologie und der Kommunikationswissenschaft. Ich bin Pädagoge – habe Erwachsenenbildung mit Psychologie und Beratung studiert – und Vielfalt bedeutet für mich Akzeptanz, Aufgeschlossenheit und Wertschätzung.

 

Da Vielfalt für mich bedeutsam sowie wertvoll ist und ich gerne meinen Blickwinkel neu justiere, erfreue ich mich an neuen Herausforderungen und Projekten und kann somit meinen Horizont bei der GPI bunt erweitern.

 

Meine sozialen individuellen Einstellungen und Fähigkeiten – sowohl beruflich als auch privat, möchte ich mit dem besonderen Mindset der GPI kombinieren. Die Aufgabengebiete als Berater bei der GPI bieten dafür die optimale Gelegenheit.

 

In meiner Freizeit lerne ich gerne neue Länder und Kulturen kennen, liebe gutes Essen und den Sport.