Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

Hamburg

Christina Behlen

Ich begegne meinen Mitmenschen mit Offenheit und Empathie, dabei habe ich einen besonderen Blick fürs Detail. Genau hinzusehen und mein Gegenüber zu verstehen sind für mich Grundpfeiler für ein erfolgreiches und effektives Miteinander, was ich als Basis für eine gelingende Kommunikation verstehe.

Als Wirtschaftspsychologin konzentriere ich mich im Privaten wie auch im Arbeitsleben auf den Menschen und die ihn umgebenden Strukturen. Ich begreife jede Krise als Chance für etwas Neues, daher strebe ich danach, allem eine Chance zu geben und orientiere mich danach, dass alles mit den richtigen Methoden funktionieren kann. Für meine berufliche Tätigkeit gilt: Ratschläge sind auch Schläge, was für mich bedeutet, dass Lösungen immer im gegenseitigen Austausch und Zusammenarbeit erarbeitet werden müssen.

Privat bin ich ein Familienmensch und verbringe meine Freizeit viel mit Freunden und in einer gemütlichen Umgebung, darüber hinaus bin ich sportlich aktiv und schwinge mich oft aufs Fahrrad.