Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

Cedric Heinrich

Durch die direkte Konfrontation mit der rasant fortschreitenden Digitalisierung in meiner Jugend, wurde in mir ein großes Interesse an Informationstechnik geweckt.

 

Daher hat es sich mir angeboten einen Werdegang in diesen Themenkomplex einzuschlagen. Aufgrund des daraus resultierenden Ansporns war die Ausbildung als Informationstechnischer Assistent nicht besonders beschwerlich.

 

Das gelernte bringe ich effizient in meinen Tätigkeiten bei der Projektumsetzung ein. Dabei behalte ich auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf um stets eine zielführende Lösung von Problemen zu gewährleisten.

 

Eigenverantwortliche Arbeitsweise, Lernwilligkeit, Neugierde und Hilfsbereitschaft möchte ich als meine Stärken nennen. Sie sind für mich die Voraussetzung um die Tätigkeiten im Arbeitsalltag kompetent und überzeugend ausüben zu können.