Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

Hamburg

Arpine Ayvazyan

Wie treffen wir täglich unsere Entscheidungen? Was beeinflusst unsere Entscheidungsfindung?

 

Empirische Analyse der Entscheidungen unter Unsicherheit, Überprüfung von subjektiven „Bauch-Entscheidungen“ und die Unterschiede zwischen den Entscheidungsfindungsprozessen (z.B. zwischen Männer und Frauen) haben mich schon immer fasziniert. Es war mein Ziel, Probleme von verschiedenen Perspektiven aus zu betrachten und ganzheitlich zu lösen. Daher habe ich einen interdisziplinären Master studiert. Der Schwerpunkt meines Masterstudiums war die Analyse von Entscheidungsfindungsprozessen unter dem Einfluss von wirtschaftlichen, politischen und ethischen Faktoren und Strategieentwicklung. Mein Master ermöglicht nicht nur Entscheidungsanalyse, sondern auch Entscheidungsunterstützung.

 

Menschen sind zwar nicht immer rational, die Irrationalität ist aber auch voraussagbar. Das ist die Basis für die Analyse der Entscheidungsprozesse und die Entwicklung der dementsprechenden Strategien.

 

Ich verbinde zielorientiertes und analytisches Denken mit einer schnellen und selbständigen Einarbeitung und hoher Belastbarkeit. Ob kurze oder lange Projekte, meine Flexibilität ermöglicht eine effektive Zusammenarbeit sowohl in Teams als auch selbständig.