Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

Pau Ferrándiz

Es gibt keine Probleme, nur Herausforderungen - dieser Satz hat mir in den letzten Jahren als Projekt- und Servicemanager bei einer der größten After Sales Service-Dienstleister in Europa viel geholfen.

 

Ich komme aus dem Paradies Teneriffa und bin nach ein paar Zwischenstationen bereits seit 2012 in Deutschland. Warum? Weil es seit meinem ersten Schulaustausch im Jahr 2004 mein Ziel war, mir in Deutschland ein Leben aufzubauen. Ich habe IT-Systemadministrator studiert, um mir dies zu ermöglichen. Der Weg war nicht einfach, aber dank meines spanischen Temperaments und viel Leidenschaft, bin ich weitergekommen.

 

Ich habe hohe Erwartungen an mich selbst und versuche mich immer zu verbessern, weshalb ich stets sehr sorgfältig und strukturiert arbeite, um Fehler zu vermeiden. Ebenso lege ich viel Wert darauf, dass sich meine Kollegen und Kunden immer auf mich verlassen können.

 

Im Privatleben koche und esse ich sehr gerne und - um das Gleichgewicht zu halten - dürfen Fußball und Fitness in mein Leben nicht fehlen. Als Insulaner liebe ich natürlich das Meer und versuche ab und zu meiner Sucht danach zu frönen.

Ich bin ein positiver Mensch und versuche meine Lebensfreude mit allen zu teilen.

 

„Happiness is only real when shared“.