Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

Stuttgart

Laura Tegethof

Über den Tellerrand schauen, immer neugierig bleiben, sich Herausforderungen mutig stellen und sich dadurch persönlich und im beruflichen Umfeld stets weiterzuentwickeln ist mein Credo.


Während meiner Auslandsaufenthalte vor und während des Studiums in den USA, Taiwan und China stand ich immer wieder vor der Herausforderung, mich in unterschiedliche Kulturen neu einzuleben. Dabei konnte ich meinen persönlichen und beruflichen Erfahrungshorizont stetig erweitern. Aus diesem Fundus schöpfe ich auch wenn ich mich beruflich neuen Herausforderungen stelle. Nach meinem Studium arbeitete ich als Kundenmanagerin und -beraterin und kann auf Erfahrung in der Projektbetreuung und in der Kundenberatung zurück greifen.


Als Beraterin bei der GPI gehe ich jedes Projekt offen, neugierig und mit vollem Elan an. Ich sehe meine Aufgabe darin, den Kunden bestmöglich zu unterstützen, langfristige Lösungen zu finden und diese gemeinsam zu erarbeiten.


Neben der Arbeit widme ich mich leidenschaftlich gerne dem Yoga, Aerobic und Pilates oder genieße die Zeit mit Freunden.