Übersicht

Stuttgart

Ramya Chandrashekar

Mit Menschen unterschiedlicher Herkunft zu arbeiten ist eine spannende Herausforderung. Daher ist die interkulturelle Kompetenz aus meiner Sicht eine der wichtigsten Schlüsselqualifikationen in der heutigen Geschäftswelt. Sie hilft mir dabei, Kundenbedürfnisse zu verstehen und unterstützt somit die Umsetzung in die Realität. Während meines Management-Studiums mit Schwerpunkt Finance & International Business in Indien und den USA habe ich die erforderlichen Kenntnisse erworben und die ersten Erfahrungen in einem internationalen Umfeld gesammelt.

 

Als IT-Beraterin im Automotive Bereich habe ich Erfahrung im Rollout von IT-Systemen in verschiedene Länder und über alle Projekt-Phasen hinweg gesammelt. Zu meinen Stärken zählen konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie projektorientiertes Arbeiten. Aufgrund meines Studiums in englischer Sprache wird mein Profil mit fließenden Englischkenntnissen abgerundet. 

 

Privat ist mir meine Familie sehr wichtig. Mein Mann ist mein ‚Support System‘ und meine Tochter ist mein ‚Energizer‘. In meiner Freizeit tanze und lese ich gerne.