Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

Hamburg

Anette Gerboth

Als Beraterin unterstütze ich unsere Kunden dabei, neuen Herausforderungen gerecht zu werden und Veränderungen als Chance zu begreifen. Um diese nutzen zu können, gilt es, den Kunden selbst, sein Kerngeschäft und die Unternehmenskultur zu verstehen und gemeinsam Lösungen zu erarbeiten. Dabei arbeite ich im Projektumfeld meist nach Methoden wie PMI, ITIL, SCRUM, Prince 2, P3O und nehme unterschiedliche Rollen wahr.

 

Als Betriebswirtin und Informatikerin kann ich souverän und flexibel mit technischen und kommerziellen Aufgaben umgehen. Ich arbeite gerne! - besonders in internationalen Teams. Für meine Weiterentwicklung bilde ich mich als Dozentin, Trainerin, Moderatorin sowie Mediatorin und Innovatorin weiter. Diese Fähigkeiten bringe ich in Projekte ein.

 

2016/2017 unternahm ich als Koordinatorin für Wirtschaftsentwicklungs-, Umweltschutz und Hilfsprojekte einen Exkurs ins außereuropäische Ausland (Südafrika, Kanada, USA, Karibik, Kenia, Ägypten und Peru). Damit erfüllte ich mir einen Lebenstraum. Die vielen Lernkurven, die ich dabei erlebte, bereichern nun mein Arbeits- und Privatleben.

 

Ich bin flexibel und für spannende Aufgaben im In- und Ausland offen.

 

Meine Freizeit gestalte ich zum Ausgleich mit Fitness, Yoga, Kochen und Weiterbildung.