Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

München

Gunilla Lüling

Die Digitalisierung wird unser Arbeitsleben in einer Form verändern, die wir uns heute kaum vorstellen können. Mitarbeiterin im Controlling der GPI zu sein - die diesen Digitalisierungsprozess in Unternehmen unterstützt - ist für mich eine sehr spannende, zukunftsorientierte Aufgabe.

 

Ich habe langjährige Erfahrung im Bereich Controlling, Treasury und Finanzwesen in sehr verschiedenen Branchen aufbauen können. Durch meine internationalen Einsätze in Europa und Overseas lernte ich die kulturelle Vielfalt lieben und schätzen.

 

Als Controllerin bin ich die Schnittstelle zwischen Fach- und Finanzbereich der GPI. In dieser Funktion täglich mit dem dynamischen, inspirierenden Team zusammenzuarbeiten, macht mir große Freude.

 

Neben den wichtigen Leitlinien der GPI, die gelebt werden und sich mit meinen Wertvorstellungen absolut decken, schätze ich die Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die GPI macht dies möglich und ist für mich damit ein Vorbild in der Arbeitswelt. Teil des GPI Teams zu sein, ist einfach toll!