Übersicht

München

Benedikt Reitberger

Mit diesem Grundsatz im Hinterkopf bin ich stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Dabei ist es mein Ziel, mich fortlaufend weiterzuentwickeln und kontinuierliche Verbesserungspotenziale zu nutzen. Dies zeigt sich auch in meiner Arbeitsweise, wobei es mein Anspruch ist, Sachverhalte aus verschiedenen Perspektiven zu betrachten. Dabei sind Zuverlässigkeit und Kommunikation für mich von größter Bedeutung.


Persönlich reise ich gerne und treibe viel Sport, ganz nach dem Motto „In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist“.

 

Nach meinem International Business-Masterstudium freue ich mich, als Berater bei der GPI Consulting GmbH neue Herausforderungen anzugehen und zusammen im Team für unsere Kunden die bestmöglichen Lösungen zu erarbeiten.