Bei uns hat Artenvielfalt System

Übersicht

München

Carina Schädlich

Ich bin hoch motiviert und freue mich darauf, unsere Kunden dabei zu unterstützen, ihre Herausforderungen als Chancen zu sehen und sie gemeinsam erfolgreich zu meistern. Als empathischer Mensch ist es mir dabei vor allem wichtig, dass unsere Kunden sich verstanden und unterstützt fühlen, weshalb ich besonderen Wert auf einen offenen, respektvollen und ehrlichen Umgang miteinander lege.

Ich halte es für unabdingbar, mich mit den Unternehmen und Zielen unserer Kunden zu identifizieren und ein partnerschaftliches Zusammenwirken zu etablieren. Durch meine internationalen Erfahrungen konnte ich unterschiedlichste Unternehmenskulturen kennen lernen und weiß, wie wichtig es ist, individuelle Lösungen zu finden und sich intensiv mit den Kunden auseinander zu setzen. Dabei stehen die Bedürfnisse unserer Kunden für mich zu jeder Zeit im Mittelpunkt.

Ich finde mich schnell in neuen Situationen zurecht. Meine schnelle Auffassungsgabe, meine analytischen Fähigkeiten und meine Erfahrungen aus einem breitgefächerten Studium ermöglichen mir, mich schnell in unbekannte Sachverhalte einzuarbeiten und Zusammenhänge sowie Probleme sofort zu erfassen.

Ich hoffe, meinen Optimismus auf unsere Kunden übertragen und so für jedes Problem eine mehr als zufriedenstellende Lösung finden zu können.