Bei uns hat Artenvielfalt System

Bei uns hat Artenvielfalt System

Alles außer Monokulturen

Wir begeistern unsere Kunden durch unsere verschiedenen Erfahrungen und Hintergründe aus unterschiedlichsten Fachbereichen.

Bereits die Ausbildung unserer Berater spricht für unsere Vielfalt. Wir beschäftigen unter anderem Informatiker, Wirtschaftswissenschaftler mit Schwerpunkten im internationalen Management und Marketing, Kommunikationswissenschaftler, Wirtschaftsingenieure, Soziologen sowie Asienwissenschaftler und Wirtschaftspsychologen.

Hierdurch vereinen wir ein breites Spektrum an Branchen Know-how mit der Affinität zur IT. Dabei steht der Mensch immer im Mittelpunkt unserer Projektvorhaben.

Eine Lösung wird so aus vielen verschiedenen Blickwinkeln betrachtet. Ob kurzfristige Unterstützung in schwierigen Projektphasen oder langfristige Mitarbeit an IT-Projekten – wir finden die richtigen Berater für die Projekte unserer Kunden und deren Bedarf.

Sebastian Rodiek

Leitung Software-Entwicklung


mehr

Philipp Makeschin

Leitung Consulting


mehr

Susann Pierstorf

Leitung Unternehmensentwicklung


mehr

Xaver Irlesberger

Leitung Interne Organisation


mehr

Alexander Müller

Ich liebe die Herausforderung und die Abwechslung, die neue Technologien mit sich bringen.

mehr

Andrea Richter

Mit meiner mathematisch-technischen Ausbildung übernehme ich die Vermittlerrolle zwischen Management, Fachabteilungen und IT.

mehr

Andrea Wrebiak

Bei der Ausübung meiner Tätigkeiten gebe ich mit gutem Gewissen Vollgas.

mehr

Angelika Ascher

Ich gehe gut gelaunt, positiv, hilfsbereit und effektiv durch mein berufliches wie auch privates Leben.

mehr

Anja Rastetter

Inspiration durch Perspektivenwechsel.


mehr

Annelie Hesse

Optimismus ist das was mich antreibt. Dabei hilft es jedoch nicht, nur zu hoffen, dass alles gut wird.

mehr

Arpine Ayvazyan

Think.


mehr

Björn Schumann

Ich bin ein junger, dynamischer IT-Berater, der seit Januar 2010 Teil des GPI-Teams ist.

mehr

Cedric Heinrich

mehr

Christina Behlen

Ich begegne meinen Mitmenschen mit Offenheit und Empathie, dabei habe ich einen besonderen Blick fürs Detail.

mehr

Claudia Stömmer

Ich bin hilfsbereit, ehrlich, spaßig und noch immer jung. Ich liebe meine Familie und habe Spaß an meinem Job.

mehr

David Prazic

Vielfalt ist wichtig für den Erfolg.


mehr

Deborah Neudeck

Der Kontakt zu Menschen ist die Basis zwischenmenschlicher Beziehungen.

mehr

Ellen Müssener

Auf guter Teamarbeit basieren Erfolgsgeschichten.

mehr

Eva Maria Hofmann

Innovation rules and rocks, bravery wins.


mehr

Finn Jacobs

8-Bit – das war für mich der erste prägende Kontakt zur Computerwelt und Faszination zugleich.

mehr

Hervé Hounnang

Die Interaktion zwischen Menschen hat mich schon immer fasziniert.

mehr

Jason Opoku

Als Sprachwissenschaftler interessiere ich mich stark für die Kommunikation in allen Bereichen eines Unternehmens.

mehr

Johannes Kasprik

Herausforderungen betrachte ich aus allen Perspektiven – so schaffe ich Lösungen, die technisch und menschlich sinnvoll sind.

mehr

Kevin Rancka

Durch den ständigen Wandel des Bereichs der IT ergeben sich immer neue Chancen zu lernen und sich weiter zu entwickeln.

mehr

Kim Kucinski

Wer hat schon die Möglichkeit in seinem Vornamen zu diplomieren? Ja, ich habe KIM studiert!

mehr

Maike Young

Die Kreativität in allen Bereichen des Lebens ist für mich der Motor meines Handelns.

mehr

Marie-Luise Förster

Aufgeschlossenheit eröffnet ungeahnte Möglichkeiten.

mehr

Martin Wolters

„PRESS PLAY ON TAPE“ war meine erste Begegnung mit einem Computer der Marke Commodore C64.

mehr

Michael Furkel

„Stay hungry, stay foolish.“


mehr

Nathalie Chojnacki

Handle, als wäre Scheitern unmöglich.


mehr

Nestor Segura

Offene Türen für neue Herausforderungen!

mehr

Patrick Bakker

Mich interessiert der ganzheitliche Serviceansatz, auch über die erfolgreiche Implementierung eines Projektes hinaus.

mehr

Parisa Oldhafer

Als Diplom-Kauffrau arbeite ich mit viel Freude und Engagement in der IT-Branche.

mehr

Peter Stömmer

Ich bin IT-Projektmanager und seit mehreren Jahren in der Automobilbranche im Einsatz.

mehr

Rick Finster

Coding is poetry.


mehr

Robert Jost

Für jedes Problem gibt es eine Lösung, ja manchmal sogar auch mehrere!

mehr

Sabine Rahlfs

Das Ergebnis zählt!


mehr

Sarah Hiltenkamp

Sei Teil der Lösung, nicht des Problems.


mehr

Sebastian Freitag

Keep it simple - dies ist einer meiner Grundsätze.

mehr

Simon Seyberth

Gemeinsam und zielstrebig zum Erfolg.


mehr

Sophie Petershagen

Wertschätzung für die Individualität jedes Einzelnen.

mehr

Stefan Pilz

„Bei uns arbeiten nicht nur Vordenker, sondern auch Vormacher“, diesen Leitsatz der GPI wende ich in Projekten an.

mehr

Stefanie Wölfle-Blasi

Ich betrachte ein IT-Projekt aus mehreren Perspektiven ...

mehr

Tino Hentschel

mehr