Dimitrios Horozidis, Geschäftsführer

Unsere Idee ist nicht neu. Trotzdem fehlt es in IT-Projekten immer wieder an der wichtigsten Grundlage: dem gemeinsamen Verständnis zwischen Fachanwendern und IT-Spezialisten über Aufgaben und Ziele. Wir setzen alles daran diese Lücke im Sinne unserer Kunden zu schließen.  Meine Kenntnisse als Berater, Projekt- und Interimsmanager, Produktmanager und Moderator habe ich in über 20 Jahren IT-Projekterfahrung erlangt.  Ich sehe meine vornehmliche Aufgabe darin, unseren Beratern das Handwerkszeug und das notwendige Umfeld zu bieten, um mit Begeisterung Teil der Lösung in den Projekten unserer Kunden zu sein. Dabei sind Offenheit und Unabhängigkeit unsere wichtigsten Maximen.

Roberto Richter, Geschäftsführer

Interdisziplinäres Arbeiten ist unser Credo und die Basis unserer täglichen Arbeit. Unsere Berater sind von Anfang an bei jedem IT-Projekt Feuer und Flamme. Dieser Funke überträgt sich auch auf unsere Kunden.  Ich bin Wirtschaftsingenieur und habe in den verschiedenen Stationen meines beruflichen Werdegangs unterschiedlichste Projektumfelder kennengelernt. Von meinen Erfahrungen als Bereichsleiter für Technologieberatung und Softwareentwicklung profitieren heute nicht nur unsere Kunden. Ich sehe mich als Teil meines Teams und bestärke und unterstütze unsere Berater in ihrer Arbeit.

Sarah Ickert, Mitglied der Geschäftsleitung

Software nicht gesondert betrachten – sondern als Teil des Ganzen; Prozesse nicht als notwendiges Übel sehen – sondern als Chance. Und bei alldem stellen wir den Menschen in den Mittelpunkt!     Ich werde oft angesprochen darauf. „Das sagt doch jeder“ oder „Der Mensch im Mittelpunkt und das in der Beratung?“ - ja, das machen wir. Denn hinter jeder Software, hinter jedem Prozess stecken Menschen, die die Software bedienen, die die Prozesse mit Leben füllen. Und so beschäftigen wir uns immer auch mit den beteiligten Menschen – unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnern. Die dadurch entstehenden Verbindungen stellen einen besonderen Erfolgsfaktor für unsere tägliche Arbeit dar. Interessiert? Dann freue ich mich über Ihre Nachricht.